Angela Merkel

Aktuelles zu unserer Parteivorsitzenden und Kanzlerin Dr. Angela Merkel finden Sie, neben Terminen auf Ihrer Homepage.

CDU Hagen

Der Kreisverband Hagen hat natürlich auch einen Internetauftritt. Auf diesem stellt die CDU Hagen ihre Arbeit vor, präsentiert ihre Vorstandsmitglieder und informiert über Kommune, Land und Bund. Schauen Sie vorbei und vielleicht werden Sie ja Mitglied. Die CDU Hagen freut sich auf neue Köpfe.

Ratsfraktion CDU Hagen

In unserer Stadt ist immer etwas zu tun.

Die Ratsfraktion der CDU Hagen sorgt sich um die Einwohner unserer Großstadt.  Alle Informationen zu der Arbeit und den Erfolgen der Ratsfraktion, die die Regierung unserer Kommune mit bildet, erfahren Sie auf der Webpräsenz der Fraktion.

Bezirksvertretung

Unsere Stadtteile Rummenohl, Priorei, Dahl und Ambrock werden seit einigen Jahren von kompetenten Lokalpolitikern vertreten. Sie haben die Probleme unseres Bezirkes immer im Blick und setzen sich für Lösungen ein. Alle Informationen, auch um die öffentlichen Sitzungstermine finden Sie auf der Homepage.